ABOUT

Ihr Lieben,


Ich bin 19 Jahre alt, eine Liebhaberin aller schönen Dinge und interessiere mich für Mode, Beauty, Kunst und Musik gleichermaßen. Auf Freya geht es um Ästhetik und einen ganz bestimmten Blickwinkel.

Neben verschiedenen Hobbys wie beispielsweise Lesen, Schreiben und Musik machen ist Freya meine größte Leidenschaft, die mich sowohl privat als auch beruflich ein ganzes Stück weitergebracht und mir viele tolle Erlebnisse und Erfahrungen ermöglicht hat.

Ich hoffe daher, dass sich hier jeder wohlfühlt und wir gemeinsam eine Menge Spaß haben!

Eure Freya

2 comments:

  1. Hey du, ich mag dein Blog und dein Stil sehr gerne, aber dein Layout rouiniert meine müden Augen! --- viel zu kleine Schrift!-

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für den Hinweis :) Ich werde das mal anpassen

      Delete