05 November 2014

GIVEAWAY // Kauf Dich Glücklich

Ihr Lieben,

im Moment scheinen alle Augen auf Berlin gerichtet zu sein. Während die Stadt der Stunde derzeit im Zenit ihrer Beliebtheit steht, wagen sich auch immer mehr andere deutsche Städte in den Vordergrund. Hier in Hannover erlangen wir gerade einiges an Aufschwung und dürfen uns schon sehr bald auf eine weitere Kirsche in der Einkauspassage freuen.
In der Limburgstraße 8 eröffnet in der Nähe des Steintors kommende Woche der Concept Store Kauf Dich Glücklich, sehr zur Freude ortsansässiger Modeliebhaber. Ab 14 Uhr lädt das Team am 13.11.14 zur Openig Party inklusive Snacks, Drinks, Live DJ-Set und Goodie Bags (mehr könnt ihr hier erfahren).

Zur Feier der Eröffnung könnt ihr außerdem diesen ESSL Wanderrucksack aus dem Kauf Dich Glücklich-Sortiment gewinnen. Damit seid ihr besonders gut für herbstliche Wochenendausflüge ausgestattet oder habt vielleicht ja sogar schon das erste Weihnachtsgeschenk auf Lager. Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag mit eurem Namen und einer gültigen E-mail Adresse zu kommentieren, sowie Fan der Kauf Dich Glücklich-Seite auf Facebook zu werden.

Die Gewinnerin wird am 14.11.14 um 12.00 Uhr ausgelost und per E-mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18.