29 July 2014

WANTED // Acne Linden Boots


Boots - Acne via Creatures of Comfort

Es ist Hochsommer, 30 °C im Schatten und der Urlaub ans Meer steht nächste Woche an. Die einzigen Dinge, die momentan an meine Füße kommen sollten sind Sand, Birkis und pinker Nagellack. Stattdessen schiele ich schon jetzt immer wieder zu den Herbstkollektionen rüber und speichere in meinem Kopf und auf Pinterest meine Must-Haves für die kommende Saison. 


Ganz oben auf meiner Liste stehen 'Lace Up Ankle Boots'. Ob Granny-Version, Dr. Martens oder Herrenschuhe, ich bin komplett verliebt! Außerhalb meines Budgets, dafür mit einem besonders großen Platz in meinem Herzen, liegt das Modell "Linden" von Acne. Formvollendet, edel und hochwertig verarbeitet - Shoeporn at it's finest. Absatz, betonte Spitze, Riemenhöhe, hier passt einfach alles. 

Ein bisschen Zeit zum Sparen habe ich ja noch. Aber auch ein paar günstige Alternativen wären definitiv annehmbar (Bis auf die traumhafte Spitze, die gibt's dann höchstens bei Zara). Schöne Modelle habe ich bei & Other Stories, Zalando und, na klar, Dr. Martens gefunden 

3 comments:

  1. oh die sind ich echt ein traum!:)

    ReplyDelete
  2. wow die sind klasse für den Herbst.

    ReplyDelete
  3. Die würde ich auch gerne besitzen...

    ReplyDelete