07 July 2014

NEW IN // BIKINI



Nachdem ich im letzten Posting von der dringenden Sehnsucht nach dem perfekten Bikini berichtet hatte, bin ich nun endlich fündig geworden. Ich habe ein paar mal überlegt, ob ich einen weißen Bikini bei meinem Hautton wirklich tragen kann. Da der Sommer aber mittlerweile schon in vollem Gange ist, habe ich ein bisschen Farbe abbekommen, was diesem Schmuckstück weitaus mehr schmeichelt. Hierbei handelt es sich übrigens im Vergleich zur Made By Dawn-Liebe um ein wahres Schnäppchen. Das Oberteil ist von Gina Tricot (der Name ist Freja, wie konnte ich da nicht zuschlagen? :)) und das Höschen ebenso.
Auch wenn mich die Prüfungsphase dieses Mal dazu veranlasst hat, dem Fashion Week-Trubel abzusagen, habe ich noch einige Events in naher Zukunft auf Lager, die endlich mal neues Blog-Potenzial bieten. Ihr dürft gespannt sein!

6 comments:

  1. ich finde, auch mit sehr heller haut kann weiß toll wirken. für mich strahlt das immer irgendwie eleganz aus. wobei an die kombi gebräunte haut+weiß kommt so schnell nichts ran ;)
    steht dir sicher wunderbar!

    ReplyDelete
  2. wunderschön der Bikini -sehr schön schlicht! xoxo Vanessa

    ReplyDelete
  3. oh, der ist wirklich sehr schön! ich überlege ja auch noch einen weißen bikini zu kaufen... :)

    ReplyDelete
  4. dir würde der bikini glaube ich sehr gut stehen , aber bei mir eher nicht ..

    ReplyDelete