21 July 2014

BEAUTY // Parfümerie Liebe x Sisley Paris

Wie ich bereits erwähnt hatte, konnte ich dieses Mal aus schulischen Gründen nicht zur Fashion Week fahren. Dies hielt mich allerdings nicht davon ab, in diesem Zeitraum in Hannover an einem wundervollen Workshop teilzunehmen.


Fabi, Julia und ich wurden netterweise von der Parfümerie Liebe eingeladen, an einem Kosmetikworkshop in der hauseigenen Beauty Academy teilzunehmen. Vorgestellt wurden uns die Sommer-Produkte von Sisley Paris für Make Up und Pflege.

Über die Produkte selbst war ich positiv überrascht. Bisher wusste ich nicht, dass Sisley auf Pflanzenkraft und Nachhaltigkeit setzt und gleichzeitig auf die üblichen Bösewichte wie Silikone, Parabene etc. verzichtet. Die Erkenntnis versüßte mir das gemeinschaftliche Schminken und sorgte dafür, dass ich die Marke nun um einiges aufmerksamer betrachte. Ein paar Lieblinge gibt es schon auf meiner imaginären Wunschliste und eine Review zu den wundervollen Samples folgt in den kommenden Tagen!

Mit dem Traditionshaus Liebe haben wir hier in Hannover übrigens riesiges Glück. Mitten in der Innenstadt befindet sich ein Paradies für Nischenkosmetik auf mehreren Etagen. Von Byredo, über Face Stockholm, bis hin zu by Terry findet sich hier so ziemlich alles, was das Beautyherz begehrt und den Geldbeutel schmälert. Auch an dieser Stelle dürft ihr auf weitere Artikel gespannt sein!



1 comment:

  1. Oh was ein toller Workshop, schöne Bilder ;)

    Love Minnja - minnja.de

    ReplyDelete