28 October 2013

Beauty - Lulu Organics Hair Powder

Wie manche von euch wissen, habe ich sehr dünne Haare. Allerdings hatte ich bisher wenig Probleme damit, weil ich mir im Laufe der Jahre ein ziemlich haariges Know-How angeeignet habe. Sicher mag man mir nicht bei jedem meiner Tipps zustimmen, aber für mich sind sie allemal wirksam. Daran sollt ihr natürlich teilhaben, weshalb ich euch heute eine meiner Wunderwaffen präsentieren möchte.


24 October 2013

Mode - Die Sache mit den schwarzen Boots


Wenn es nach mir ginge, ließe sich die Anzahl der schwarzen Boots in meinem Kleiderschrank beliebig erweitern. Ob ich noch zu retten sei, heißt es bei meinem Freund, wenn ich unbedingt eine neue Version der Lieblingstreter haben muss. Aber es gibt immer ein Detail, das anders ist und dass die Stiefelette zu etwas ganz besonderem macht. Die Schuhästhetik ändert sich stets um Nuancen und das macht sich auch in meiner Sammlung bemerkbar.

21 October 2013

Beauty // Das Ellis Faas ELLIS RED Set




Irgendwie habe ich mich mittlerweile zu einem echten Beauty-Liebhaber gemausert. Auch wenn das sicherlich übertrieben sein mag, Drogerieprodukte werden nur noch selten eines Blickes gewürdigt. Das liegt aber auch daran, dass ich angefangen habe, darauf zu achten was mir gut tut und was nicht. Und siehe da, seitdem ist meine Haut deutlich besser -  wer würde da nicht ein bisschen mehr investieren? So ist es inzwischen auch mit Make Up, weshalb ich sehr froh war, das ELLIS RED Set von Ellis Faas testen zu dürfen.